Man stelle sich vor, die Bild berichtet, wie sie halt berichten tut. Also mit unverpixelten Bildern, Klarnamen, Sätzen wie Mahlsteinen, frei nach dem Motto »Nichts genau weiß man nicht« und einer Kommentarspalte bei Facebook. Man stelle sich weiter vor, dass diese Bild vielen Menschen gefällt und diese viele Menschen ihren Senf dazutun. Um die Vorstellung ein bisschen zu bereichern folgend ein Best Of der ersten Stunde. Auf Artikel zu Bild und dem zugehörigen Facebook-Post wird generös verzichtet.

 

Sascha S. Pech gehabt wenn man einbricht ;)) ! So sind die Gesetze in den USA !!

Silvio G. geht garnicht, todesstrafe

Tom D. Headshoooooooooooot!

Dennis D. ‎….selber schuld!

Andrej S. da trägt ja auch schon jeder ab 16 ne waffe

Stefan J. F. B. Ach ja, dieses „zivilisierte“ Land, ne?

Massimo P. hahah was macht ne Berlinrin in USA 😀 ??? Versteh ich nicht und warum Bricht sie ein hahahah DU SCHLAMPE

Ivan V. ‎:( Todestrafee Sowas eey soouwas dummes.. man soLLte den Täter erschiessen

Karsten K. Tja selber Schuld und gut so.Hier wird man ja noch selber vor Gericht gestellt wenn man sein Eigentum verteidigt.Manche Rechte sollte man auch hier einführen.

Nikeey S. W. Bei Einbruch darf man in den USA auf eigenem Grund jemanden umbringen. Gesetz ist Gesetz, ihr Problem.

Kevin R. ich finds richtig so sollte in deutschland auch erlaubt sein … was soll das auch wieso bricht die irgendwo ein ? oO

Anette W. das man gleich erschossen wird ist echt mehr als hart, aber warum muss man einbrechen, und andere leben unsicher machen. man klaut einfach nicht. ich denke das bekommt man in kindesalter so anerzogen…

Ute R. mir stellt sich die frage….welche eltern lassen ein 16 jähriges kind auswandern und die schwester drauf aufpassen?????konnten die eltern nicht mehr weil sie in berlin schon viel mist gebaut hat???

Michael S. Man sollte nicht einbrechen , wenn man weiß , das jeder schiessen kann und wird !! Beileid für die Eltern , furchtbar !

Sascha K. schlimm das dieser betrag einem gefallen kann… berlinerin getötet und ihr drückt gefällt mir ???? … die berlinerin gefällt mir auch nur der rest nicht…

David M. diese nachricht ist in den bosnischen medien schon einpaar tage, sie soll kopf einer verbrecherbande gewesen sein und wurde vom hausherr erschossen. das ist auch gut so!

Kevin S. hätte es nicht nen kinderschänder oder so am Kopf treffen können???

Matthias S. Massimo P. [s.o., Anm. Autor] duu bist echt das letzte dich solten sie an die wand stellen und mit bleikugeln voll pumpen

Roy K. ohne scheiß wer solche kommis abgibt muss doch ein anner waffel haben entweder zu früh aufgehört zu stillen oder einfach nur geisteskrank solche leute sollte mann sofort an den strick schicken …

Marta-Vaddi P. deutschland nimm dir nen beispiel sexualstraftäter kinderschänder u bahn schläger und all die anderen feigen schweine hinrichten.. richtig so.. wer sich nicht an die regeln halten will hats nicht anders verdient.. scheiss bewährungsmüll endlich abschaffen

Chris M. Das ist nie eine Berlinerin xD Die kommt aus Istanbul ja!!!

Roberto S. armes mädel scheiß USA (FUCK USA)

Janine T. Wenn se geklaut hat, selbst schuld =) is halt nunmal so bei denen. wenn nicht: selbst schuld in en land auszuwandern vor allem in einen staat wo man waffen legal tragen darf und erschießen darf wen man will (sofern er sich auf dem eigenen grundstück befindet)

Heinz P. Was soll man dazu sagen, schlimm alles. So ein hübsches Mädchen.
Amerika ist das Land der Waffen, fast jeder Haushalt besitzt eine Waffe..
Man weiß nie was einen erwartet.
Sollte uns alle nachdenklich machen.
Selbst wenn sie eine Einbrecherin war, hat sie nicht den Tod verdient.
Wir Menschen urteilen gerne, gut das ein liebender Gott nicht urteilt.
Wir wissen viel und doch nichts.

Sabrina N. weist sowas kommt in der zeitung aber was in afganistan abgeht das juckt niemand da sterben täglich deutsche Soldaten.. armes Deutschland.. klar R.I.P. aber verstehen Tu ich das echt nicht..

Chev C. hätte sie sich auch mal ne knarre gekauft… dumme weiber und wenn sie die einbrecherin war, nenn ich das berufsrisiko

Jörg F. und das schlimme ist , sie sind stolz auf ihre waffen !!Das land der unbegrenzten möglichkeiten ! ich hasse diese kriegstreiber !arrogantes scheiss volk !! mehr intelligenz als nen paar kuhtreiber haben sie nicht !die A-bombe haben auch deutsche wissenschaftler , für die gebaut, zum mond war auch ein deutscher , selbst die shuttel sind 80 % deutsche technik !! die haben halt kein hirn !!! ein land in dem jeder das recht hat nen maschienengewehr zu besitzen , endet nunmal im chaos und anarchie !!!!!!

Thomas K. wenigstens bekommt ihr mörder die todesstrafe !!! in deutschland würde er bewährung bekommen haha !!!

Μαικ Χ. Leute, anderes Land andere Sitten… Daran kann man nichts ändern

Und was lernt man? So schlimm wie die Medien, sind auch die, die sie konsumieren. Der Bild scheint das egal zu sein. Eine Moderation findet nicht statt. Und man kann sich bestätigt sehen, dieses Land und seine Leute nicht zu lieben. Ansonsten alles beim Alten. Revolution wird weiter vertagt. Leider.